Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Guten Morgen Vietnam...

...hatten Camille, Claudia und ich ja bereits bei unserer Ankunft in Ho Chi Minh am frühen Morgen gesagt. Aber bezogen auf die gesamte Aufenthaltsdauer in Vietnam fühlte sich der gesamte Besuch in diesem wunderschönen Land tatsächlich nur wie ein kurzes "Guten Morgen" an. Mehr als ein Tagesausflug zu den Cu Chi Tunneln am Stadtrand, einem Geschichtskurs im hiesigen Museum und einer zwei-Tages-Flucht nach Vung Tau, um aus den Fängen dieser pulsierenden Stadt zu entfliehen, war nämlich leider nicht drin, ehe meine Weiterreise auf die Philippinen anstand.

Fotos: Also der Reihe nach.

comments powered by Disqus