Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Hamburg meine Perle…

…hat mich wieder und ich kann mich gar nicht einkriegen, wie schön es ist wieder ZUHAUSE zu sein. Zuerst muss ich eine Entschuldigung loswerden, denn in den 14 Monaten hat es nie so lange gedauert zwischen zwei Beiträgen wie bei diesem, meinem letzten Beitrag dieses Blogs. Sie können sich vorstellen, dass sehr sehr viele Dinge anstehen, wenn man nach so langer Zeit wieder auf Freunde, Bekannte, Familie und die gewohnten Dinge trifft, die einem so lange Zeit nicht zugänglich waren. Deswegen ist dieser letzte Beitrag hauptsächlich der schönsten Stadt der Welt gewidmet, wird aber meinen vier-tägigen Kopenhagen Trip auch nochmal Revue passieren lassen. Also ein letztes Mal VIEL SPAß bei meinen Bildern und Berichten.

comments powered by Disqus