Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Houston wir haben ein Problem!

Und zwar ein gewaltiges Problem: Denn ohne Reisepass lässt es sich ja bekanntlich recht schlecht reisen. Genauso wie ohne meinen Reisepartner der letzten zweieinhalb Wochen, den ich in Dallas verabschieden musste. Aber ohne Jendrik dabei zu nahe treten zu wollen, wiegt die Passgeschichte im Moment doch etwas schwerer. Was Houston meine Probleme eben beschriebener Verluste angeht und ein paar Bilder und Geschichten von "on the road" sind nur diesen einen Klick entfernt.

comments powered by Disqus