Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Las Veeeeegas…

…ist einfach eine unglaubliche Stadt. Mitten in der Wüste gelegen, macht die berühmteste Glücksspielmetropole einfach Spaß. Mit Einbruch der Dunkelheit verwandelt sich „the Strip“, die Hauptstraße in Vegas, an der alle großen Kasinos gelegen sind, in ein blinkendes und geschäftiges Paradies für Feierwütige, Glücksspieler und Shoppingvictims. Zu Silvester noch mehr als an jedem anderen Tag. Deswegen waren wir da und sehr gespannt auf das große Fest. Das Reisen hört selbstverständlich auch im neuen Jahr nicht auf und so fahren wir Tracy weiter über die Interstates Richtung Arizona, New Mexico und Texas. Eine ganze Menge ist bis heute passiert und selbstverständlich habe ich alle Details aus erster Hand im Folgenden für Sie aufgearbeitet. Viel Spaß beim Durchklicken der Fotos.

 

Daniels Weltreise
comments powered by Disqus