Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Letzte Station Philippinen!!!

Nein, nein, das war es noch nicht mit meiner Reise. Aber wenn ich meine weiteren Reiseplanungen zugrunde lege, dann sind die Philippinen tatsächlich meine letzte Station in Südostasien. Und diesem Anlass entsprechend wollte ich meinen Fokus doch ein bisschen auf Strand, Sonne und Entspannung legen und meiner Ankunft in Cebu eine rasche Weiterreise an einen Ort folgen lassen, der diese Dinge gewährleisten kann. Einige bildliche Eindrücke dieser Fokussierung sind im Folgenden wieder mit den erfahrenen Erlebnissen in Textform zu finden.

comments powered by Disqus