Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Meilenfresser, Kurierfahrer, Städtehopper und Edelfan...

...so lassen sich meine Tätigkeiten der vergangene Woche in Kurzform zusammenfassen! Nach meinem "Wundenlecken" in der Woche nach dem Marathon schaltete ich wieder auf Reisemodus und tausche kurze Hosen, Flip-Flops und Sonnencreme gegen Winterjacke, festes Schuhwerk und Stadtpläne! Welche dubiosen Waren ich durch fünf Bundesstaaten "geschmuggelt" habe und warum mein Besuch im Kapitol in Washington bei mir im Nachhinein großes Unwohlsein hervorgerufen hat, ist im Detail hier zu finden - Viel Spaß!

comments powered by Disqus