Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Spaß ist…

…bekanntlich eine der wenigen Dinge die sich meist verdoppeln, wenn man sie teilt. Bezogen auf die Anzahl meiner Reisebegleiter hat sich der Spaßfaktor der letzten Woche sogar noch weiter potenziert. Die Trennung von Marco und Sandra, die sich von Koh Rong nach Thailand aufgemacht haben, wiegt natürlich schwer, jedoch waren neue Reisepartner schnell gefunden. Der Abreise von Koh Rong folgten tolle Tage in Kampot und Kep an Kambodschas Südküste, ehe sich die internationale Reisegruppe in einem Busmarathon nach Saigon, in Vietnams heimlicher Hauptstadt wiederfand. Folgende Bilder dieser aufregenden Woche finden sie, versehen mit Fließtext, in folgender Bilderserie.

Die Bilder der aufregenden Woche gibt's hier zum Durchklicken

comments powered by Disqus