Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Tief im Westen...

…bin ich nach langen und strapaziösen Busreisen endlich angekommen. Dafür entschädigt haben aber die tollen Erlebnisse der letzten Wochen seit ich Toronto verlassen habe. Aber bevor ich diese Etappe angetreten habe, habe ich an dem einen Tag in Lake Louise noch einmal ein krasses Kontrastprogramm zu meiner Wildnis-Wanderung zuvor gemacht und mich auf befestigten Wanderwegen zwischen zahlreichen Touristen durchgeschlängelt, um den Lake Louise zu bestaunen. In Vancouver angekommen, bin ich auf bekannte und auf prominente Gesichter gestoßen. Aber sehen und lesen Sie selbst.

comments powered by Disqus