Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Tour de côte Est...

...was ich in vier Monaten in Toronto nicht geschafft habe, war nun längst überfällig! Das lange nicht mehr von mir betretene Feld des Reisens wollte ich mit einer, für kanadische Verhältnisse, kleinen Ostküstentour wieder erkunden und startete von Toronto nach Montreal, wieder zurück und danach gen Süden an die Niagara Fälle. Gedacht als "kleine" Einstimmung auf die bevorstehende 3400km Reise nach Calgary, gab mir selbst diese Spritztour keine Idee von der späteren 56 Stunden Fahrt. Aber lesen Sie selbst - Viel Spaß!

comments powered by Disqus