Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Weihnachtsgrüße aus weiter Welt…

Das Olympiastadion in Peking

…sende ich Ihnen in die schönste Stadt der Welt aus…KALIFORNIEN! Nach Asien und Australien geht’s für mich jetzt auf Kontinent Nummer drei weiter mit meiner Reise. In das Land der unbegrenzten Möglichkeiten und einer 15 minütigen Reise über den Pazifik. Was es damit genau auf sich hat, beschreibe ich in gewohnter Weise unter den Bildern der folgenden Serie. Außerdem gebe ich Aufschluss über verschiedene Arten, um mich gegen zuletzt ungewohnte Temperaturen auf meinem Weg gen Norden und Osten zu schützen.

Viel Spaß beim Blättern!

comments powered by Disqus