Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Welt, ich komme...

Von Hamburg aus will Daniel einmal um die Welt.

Hallo, mein Name ist Daniel Prange, ich bin 27 Jahre alt, komme aus Hamburg-Poppenbüttel, arbeite bei Radio Hamburg als Eventmanager und werde am 20. Juni meine Job, meine Wohnung und alles andere erst mal an den Nagel hängen und auf Weltreise gehen. Ach, das klingt gut! Wie lange? Das weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Erst mal geht's nach Singapur zu einem Kumpel. Zwei bis drei Wochen bleibe ich dort und plane dann meine Reise in Südostasien und dann um die ganze Welt. Ich freue mich, wenn Sie mich auf meiner Reise begleiten. Es ist nicht das erste Mal, dass ich längere Reisen unternehme. Bereits 2004 hab' ich ne Europa-Tour unternommen, 2008 bin ich mit meinem Bruder 10 Wochen lang per Interrail durch die Türkei, Russland und China getourt. Bevor‘s aber losgeht, muss ich noch einiges vorbereiten und es ist nicht mehr viel Zeit. Ich werde auf meiner Reise immer mein iPhone und nen Laptop dabeihaben und so immer mit Ihnen in Kontakt bleiben. So, jetzt muss ich erst mal noch zu Globetrotter und einiges besorgen. In den nächsten Tagen lesen Sie hier mehr über meine Reisevorbereitungen und warum ich mich echt beeilen muss, noch meine Impfungen zu bekommen...

comments powered by Disqus