Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Yeeeeeeehaaaa…

Calgary Stampede 2012! Nicht nur, dass Calgary Stampede das größte und prestigeträchtigste Rodeo Nordamerikas ist, dieses Großevent feiert in diesem Jahr sein 100. Jubiläum und verwandelt Calgary für zehn Tage in eine einzige Cowboystadt. Nach meinem zweitägigen Busmarathon habe ich mir ein wenig kulturelle Abwechslung verdient. Alles über meine Gastgeber, eine Stadt voller Cowboyhüte, Pferdewagenrennen und eine unglaubliche Outdoorshow in Text, Bildern und Videos nur einen Klick entfernt.

Hier geht's zu den Fotos

comments powered by Disqus