Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Video-Blog: Backstage bei "ROCKY" - Das Musical

Exklusiver Blick hinter die Kulissen

ROCKY

Von der Idee zum Musical. Werfen Sie mit dem ROCKY-Video-Blog von Radio Hamburg und Stage Entertainment einen Blick hinter die Kulissen.

Das ist der offizielle Blog zu „ROCKY - Das Musical“. Am 18. November hat das Musical in Hamburg Weltpremiere gefeiert! Co-Produzent ist natürlich Sylvester Stallone, immerhin hat er das Drehbuch zum Film geschrieben. Aber auch die beiden Dauer-Box-Weltmeister Vitali und Wladimir Klitschko sind mit im Boot. Das Musical basiert auf dem ersten und erfolgreichsten Teil aus dem Jahre 1976.

Weitere Infos zum Musical und Tickets finden Sie unter www.musicals.de/rocky.

Ich habe mache mich für Sie auf den Weg gemacht und bis zur Premiere hinter die Kulissen der Stage Entertainment Produktion geschaut. Wie laufen die Castings ab? Wer sind die Köpfe hinter der Geschichte? Wie wird aus einer knallharten Boxergeschichte eine Musicalstory? Fragen über Fragen und die Antworten dazu gibt's in den Videos.

Sylvester Stallone, die Klitschko Brüder und jede Menge andere Promis waren bei der Weltpremiere von "ROCKY - Das Muscial" mit dabei. Wie ihnen das Musical gefallen hat und wer alles über den roten Teppich geschritten ist, sehe...

Die ersten Vorpremieren zu "ROCKY - Das Muscial" laufen, bevor am Sonntag (18.11.2012) die große Weltpremiere mit Stargästen wie Sylvester Stallone und den Klitschko-Brüdern.Ich war schon mal bei einer Vorpremiere und habe die...

Wie wohnen Rocky, Adrian und Paulie eigentlich? Wie schafft man es, dass die Wohnungen so aussehen, als wären sie schon seit Jahren bewohnt und als würde die Einrichtung aus den Siebzigern stammen? Und wie präpariert man dutzende Rinderh...

Die Premiere rückt immer näher, ich bin schon total aufgeregt und die Kostüme fürs Musical sind jetzt auch alle fertig! Ich war im Operettenhaus und habe mir das mal angeschaut. .embed-container { position: relative; padding-bottom: 56....