Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Folge 1 - Auf den Spuren des Musicals

"ROCKY"-Bloggerin Natalie Strauss mit Sylvester Stallone.

Wer steckt eigentlich dahinter? Wer sind die Leute, die aus dem Film das Musical machen? Als Normalsterblicher weiß ich eigentlich nur, dass es Castings für die diversen Rollen gibt, da werden die Besten rausgepickt, danach wird wie wild geprobt – am Ende sitzen wir im Publikum und haben nen tollen Abend. Das kann’s aber nicht gewesen sein! Deswegen bin ich dorthin gefahren, wo alle erfolgreichen Musicals entstehen – zur Stage Entertainment in die Speicherstadt.

Marcel Schulz aus Lohbrücke hat die Frage richtig beantwortet und exklusive "ROCKY"-Preview-Tickets gewonnen.

comments powered by Disqus