Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Folge 14 - Bühnenaufbau im Operettenhaus

Sister Act in Hamburg ist Geschichte, ab November spielt im Operettenhaus ROCKY - Das Musical. Und hier ist vielleicht was los! Über hundert Arbeiter schufften hier jeden Tag, bauen die neuen Kulissen auf und die Bühne um. Ich hab mir das ganze mal angeschaut und mit dem Technical Supervisor Martina Siebler gesprochen.

Christian Klawonn aus Ammersbek hat die Frage richtig beantwortet und die Tickets gewonnen.

comments powered by Disqus