Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Folge 6 - Die Kostüme im Musical

Wer ist eigentlich für die Kostüme für "ROCKY" – Das Muscial zuständig? Wer bringt den Look aus dem Film auf die Bühne? Ich habe Reto Tuchschmid im Operettenhaus getroffen. Er ist der Costume Supervisor und dafür zuständig, die Entwürfe des Designers umzusetzen und das Kostüm vom Hut bis zu den Schuhen zusammenzustellen.

Reto hat mir sogar exklusive Entwürfe mitgebracht, die eigentlich noch total geheim sind! Die sehen Sie natürlich im neuen Blog. Und wer genau hinschaut, hat wieder die Chance, zwei Tickets zur exklusiven Preview von "ROCKY" – Das Musical zu gewinnen.

Erika Moosa aus Hoheluft-West hat die Frage richtig beantwortet und exklusive "ROCKY"-Preview-Tickets gewonnen.

comments powered by Disqus