Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tag 43 - 07.03.2012

Heute war Jens Kuhn aus Halstenbek Quizkandidat bei „Wer schlägt John“, er hat die 103,60 Euro nicht mit nach Hause genommen, aber er hat mir einen Motivationsschub verpasst.

Er hat mir erzählt, dass er selbst vor zwei Jahren aufgehört hat zu rauchen und sich in meinem Blog wiedererkannt hat. Ja, wir ehemaligen Raucher ticken wohl ziemlich ähnlich. Jens Kuhn wusste außerdem wirklich auf den Tag genau wann er aufgehört hat, wie die meisten. Es ist ja auch in der Erinnerung ein besonderer Tag und wird es immer bleiben. Bei mir war es der 23. Januar!

Unser Quizkandidat hatte außerdem noch sehr aufbauende Worte für mich: „Nach einem halben Jahr geht’s einem gut. Da ist es dann überhaupt nicht mehr schlimm.“ Bei mir sind es jetzt sechs Wochen und zwei Tage, es ist noch ein weiter Weg aber den sind andere ja auch schon gegangen. So wie eben unser Quizkandidat heute Morgen!

Bleibt Anke Nichtraucherin? Falls nicht, können Sie 103,60 Euro gewinnen. So geht's.