Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

ACHTUNG EKELIG!

Das Ekelabszess

Hamburg, 26.06.2014
Netz Nick, Abszess

Dieses ekelige Abszess sitzt an Netz-Nicks linker Wade.

Besser erst nach dem Essen anschauen.

Das ist ein Abszess der Extraklasse und es wohnt an meiner linken Wade. Woher genau das Teil kommt, weiß ich noch nicht. Bevor Ihr fragt: Nein, ich wurde nicht von einer Schlange gebissen. Antibiotika, Salbe und Schmerz-Tropfen versprechen gerade Besserung.

comments powered by Disqus