Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Der Promi-Donnerstag

Kinder, was ist denn heute los?
Extrem erhöhter VIP-Alarm bei Radio Hamburg - heute geben sich die Promis hier bei uns die Klinke in die Hand!
Heute Morgen war Tetje Mierendorf zu Gast in der Morningshow, ich sag nur: 1 Mann, 2 Meter, 3 Zentner!
Bekannt geworden ist er vor einigen Jahren mit der Doku-Soap „Mein großer, dicker, peinlicher Verlobter“ und auch durch seine Auftritte neben Cordula Stratmann in der Impro-Show „Schillerstraße“!
Sehr sympathisch, der Tetje, hat erstmal gemütlich eine Tasse Kaffee getrunken und ganz bodenständig und vorbildlich jeden einzelnen hier in der Redaktion mit Handschlag begrüßt, das erlebt man bei vielen berühmten Leuten ganz anders!
Übrigens: Sein Name wird nicht „TetJe“ ausgesprochen sondern vielmehr „TeHtSCHe“, kein Spaß!
Ab Dezember tritt er im neuen Hamburger Musical „Sister Act“ auf der Reeperbahn auf!

Und nachher geht’s weiter: Dann kommt noch Max Mutzke (Stichwort Augenbrauen und „Can’t Wait Until Tonight“) zu Julian in die Abendsendung!

Trotz Promis am laufenden Band musste eben gerade aber mal kurz alles stehen und liegen gelassen werden für den „süüüüüüüüüüüüüüß-Effekt“!
Denn unser Morningshow-Redakteur Markus hat uns seinen jüngsten Sprössling Mattis (gerade mal eineinhalb Wochen alt, 54 Zentimeter lang, 3720 Gramm schwer, laut, gesund und zufrieden) präsentiert, sehr sehr niedliches Baby!

Gut gemacht, herzlichen Glückwunsch!!!

comments powered by Disqus