Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Der feine Herr Aust!

So haben wir ihn noch nie gesehen:

Gerade ist unser Kinoinsider Christian Aust für das Kino-Telex bei uns gewesen und von allen Frauen hier in der Redaktion gab es nur ein lautes „Wow!“ zu hören! Denn Christian kam im stylishen Anzug mit weißem Hemd und silber-grauer Krawatte, weil er heute Mittag die Pressekonferenz mit Whoopie Goldberg zum neuen Hamburger Musical „Sister Act“ moderiert hat!

Schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent und Nikolaus-Sonntag!

comments powered by Disqus