Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Die Zeit rennt!!!

In 2 Tagen geht’s endlich los!
Im Moment haben wir, das Top 821 Team, richtig viel zu tun, hier organisieren, da organisieren, E-Mails werden im Sekundentakt geschrieben, ständig klingelt das Telefon! Die letzten Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit es Samstag pünktlich um 4 Uhr morgens losgehen kann! Eben haben wir noch ein Schlagzeug geliefert bekommen! Das hat sich Horst für seinen 66-Stunden-Moderations-Marathon mit Birgit Hahn von uns gewünscht, damit er zwischendurch mal ordentlich trommeln und Krach machen kann, um in Phasen kurzer Müdigkeit schnell wieder hellwach zu sein! Ob er wirklich ordentlich drauf spielen kann oder es für uns alle extrem anstrengend wird, wissen wir noch nicht, abwarten... Wie baut man eigentlich ein Schlagzeug zusammen? Natalie aus dem Top 821 Team versucht es gerade, mal sehen, ob jedes Teil rechtzeitig an der richtigen Stelle ist!

Juhuuu! Vorhin sind unsere Top-821-Team T-Shirts angekommen und Nina freut sich stellvertretend für das ganze Team! Jetzt kann der einzig wahre Ostermegahitmarathon kommen! Ihnen und uns allen ganz viel Spaß mit Ihren 821 Lieblingsmegahits, den Moderatoren Birgit Hahn und Horst und natürlich beim Finale Ostermontag ab 14 Uhr am Speersort! Frohe Ostern!!!

comments powered by Disqus