Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

ENDLICH WOCHENENDE!

Die Woche ist geschafft! Heute Abend gucken ein paar Leute aus dem Radio Hamburg Team und ich erstmal einen Film auf DVD, den man als jemand, der beim Radio arbeitet, wohl mal gesehen haben muss: „Radio Rock Revolution“ mit Philip Seymour Hoffman! Danach heißt es für mich erstmal schlaaaaaaaaaafen! ZzZzZzZzZzZz!!! Hatte diese Woche Frühschicht, das heißt: Morgens geht um 3:30 Uhr der Wecker und um 5 Uhr geht’s los!

Aber mit dem Morningshow-Team rund um John Ment ist es immer lustig, da vergisst man die Müdigkeit schnell! Neben jeder Menge Unsinn mache ich dann auch noch sinnvolle Sachen: Beiträge schneiden und bearbeiten, Anrufe annehmen, Gäste betreuen, Zeitungen lesen, Themen suchen, mit Horst nach draußen gehen und einen geeigneten Platz für eine Tasse Kaffee suchen, die bei diesen winterlichen Minus-Temperaturen hoffentlich zu Eiskaffee wird und alles was eben so anfällt!

Sarah und Horst aus der Radio Hamburg Morningshow freuen sich auch aufs Wochenende und haben heute Morgen nach der Morningshow leider den Schrank entdeckt, in dem sich lauter unnötiger Krimskrams befindet und damit jede Menge Schabernack (cooles Wort) gemacht! Für das Foto wollte Horst sich lediglich einen grün-schwarzen Schal umbinden, damit man ihn noch erkennt, ansonsten sieht er immer so aus:-)!

Radio Hamburg Moderatorin Birgit Hahn hat sich eben ihre Sachen geschappt und macht sich jetzt auf in die zweitschönste Stadt der Welt: Berlin! Freunde besuchen! Viel Spaß dabei und viele Grüße an die Hauptstadt!

Ihnen allen ein schönes Wochenende!!!!! Genießen Sie die freie Zeit, auch für mich mit, denn so richtig frei hab ich nicht: Morgen bin ich wieder im Sender, um meine Show vorzubereiten (Nacht von Samstag auf Sonntag von 0-2 Uhr), das wird klasse! Unbedingt einschalten!

comments powered by Disqus