Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Großartiger Zufall in der Spitalerstraße!

Samstag stand ich gerade mit Kollegen vor dem Funkhaus in der Spitalerstraße, als wir von einer Horde lustiger Frauen angesprochen wurden! Die haben gerade den Junggeselinnenabschied ihrer Freundin Christina Ellerbusch gefeiert und sich deshalb natürlich alle ordentlich in Schale geworfen! Das Motto: Weihnachtlich muss es sein! Also standen da 8 Weihnachtsfrauen vor mir! Der Brauch beim Junggesellinnenabschied kurz vor der Hochzeit ist unter anderem, dass die Braut möglichst viel Geld verdienen muss, während sie mit den besten Freundinnen durch die Gegend zieht! Deshalb muss sie ganz viele Kleinigkeiten an fremde Männer verkaufen! Ich hab ihr für einen Euro eine Mini-Tüte Gummibärchen abgekauft, sehr lecker!

Als wir uns eigentlich schon verabschiedet hatten, habe ich erst gelesen, was auf Christinas Rücken geschrieben war:

Radio-hörende Weihnachtsfrau besiegelt am 11.12.2209 ihr Liebesglück!

Da musste ich als Radio Hamburg Mitarbeiter natürlich nachfragen, was das auf sich hat und dabei ist herausgekommen, dass Christina vor 5 Jahren in der Radio Hamburg SingleShow Martin Steffen kennen gelernt hat! Den Mann, den sie jetzt am 11.12. standesamtlich und am 12.12. kirchlich heiraten wird, genau fünf Jahre nachdem sie am 12.12.2004 zusammengekommen sind!

Also: Eine schöne Hochzeit wünsche ich!

Zufälle gibt’s: Wenn Martin vor 5 Jahren nicht Radio Hamburg gehört hätte , hätte er Christina wahrscheinlich nie kennen gelernt! Und wenn Christina mir Samstag in der Spitalerstraße keine Gummibärchen verkauft hätte, könnten Sie das hier jetzt nicht lesen!

Für alle, die noch auf der Suche sind: Die Radio Hamburg SingleShow mit Pam Joseph hören Sie immer Sonntags von 18 bis 20 Uhr! Schalten Sie ein!

comments powered by Disqus