Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Horst und die Harley Days

Eben hat uns mein Lieblings-TV-Koch Horst Lichter besucht, um als leidenschaftlicher Motorrad-Fan für unsere Aktion „Rettet die Harley Days in Hamburg“ zu unterschreiben!

Wenn Sie auch der Meinung sind, dass Hamburg KEINE Geisterstadt werden darf und ein großartiges Event wie die „Harley Days“ in Hamburg bleiben muss, dann finden Sie HIER alle wichtigen Infos und die Unterschriftenliste zum Ausdrucken!

Der Bart von Horst Lichter ist übrigens tatsächlich echt, genauso wie seine gemütliche Art, ich glaube der Mann ist mit nichts auf der Welt aus der Ruhe zu bringen! Ich werde jetzt versuchen, mir auch so einen Bart stehen zu lassen, ist doch stylish, dauert aber bestimmt ein paar Jahre:-)! Dann fehlt nur noch eins, um zu werden wie Horst Lichter: Kochen lernen!

comments powered by Disqus