Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Mario Barth zu Besuch

Gerade war hier volle Action angesagt, Mario Barth war zu Besuch mitsamt Enourage (Management, Security etc…), dazu sind viele Fans gekommen, einige Fotografen und plötzlich laufen hier auch noch zwei Weihnachtsmänner (im September???) durch die Redaktion! Mario selbst hat davon gar nichts mitgekriegt, er stand grad im Studio bei Birgit, aber seine Crew hat nicht schlecht geguckt! Der echte Santa war leider gar nicht dabei, das waren nur zwei Witzbolde aus unserem Team, die gleich schonmal das ganze Weihnachtsnaschen testen, die Supermarktregale sind ja schon wieder voll damit…

comments powered by Disqus