Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Megastar-Alarm bei Radio Hamburg

Donnerstag war RHH-Megastar Xavier Naidoo bei uns zu Besuch und seinen Kumpel Michael Herberger von den Söhnen Mannheims hat er gleich mitgebracht! Bei Radio Hamburg Moderator Jan Bastick haben die beiden über ihre Musik gesprochen und fleißig Fragen von IHNEN, den Radio Hamburg Hörern, beantwortet! UND: Die Jungs haben bei uns LIVE und UNPLUGGED den Megahit der Söhne Mannheims „Das hat die Welt noch nicht gesehen“ und Xaviers Song „Das Söldnerlied“ gespielt! Alle Fotos, Videos und das Interview sehen Sie HIER !

Wer von Ihnen schon immer mal wissen wollte, wie Xavier Naidoo von hinten aussieht, während er „Das hat die Welt noch nicht gesehen“ singt, kommt genau JETZT voll auf seine Kosten!

Kurz vor seiner Ankunft hat unsere Redaktion einen Anruf von Xaviers Crew bekommen, die uns mitgeteilt hat, dass Herr Naidoo groooooßen Hunger hat. Also sind wir schnell losgerast und haben ein bisschen Asia-Food für ihn besorgt!

Am Ende war nichts mehr übrig, muss also geschmeckt haben!

Übrigens: Auch für einen Xavier Naidoo ist in vier Wochen Weihnachten! Ob er schon Geschenke besorgt hat, hören Sie hier exklusiv in seiner BLOG-Antwort:

Xavier Naidoo verrät ob er schon Weihnachtsgeschenke hat

Schönes Wochenende!

comments powered by Disqus