Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Radio Hamburg goes Christmas

Hohoho!

Nur noch einmal schlafen, dann…gibt’s endlich Geschenke (hoffentlich war ich artig genug)! Und lecker Essen ooohne Ende!

Überall leuchtet festliche Weihnachtsbeleuchtung in der schönsten Stadt der Welt! Diese gemütliche Atmosphäre wollte sich Radio Hamburg Moderator Dennis Dabelstein auch in unsere Redaktion holen (rechts im Bild mit sexy Weihnachtshut, daneben steht Volontär Kevin, der sich auch freut)! Also mussten sämtliche Schreibtischlampen herhalten, die er zu leuchtenden Weihnachtssternen umfunktioniert hat! TRAUMHAFT SCHÖN! Ein bisschen wie im Sonnenstudio!

Zum Glück sind es Energiesparlampen, also je mehr Lampen davon leuchten, desto mehr Energie wird gespart! Glaub ich…

Wo wir gerade beim Thema Weihnachtsstimmung sind: Volontärin Nina und ich haben heute ein lustiges Foto-Shooting mit dem Weihnachtsbaum, der bei uns auf der Galerie im Eingangsbereich steht, gehabt! Dabei hat sich der sehr egoistische Baum doch glatt die ganze Zeit in den Vordergrund gedrängt, aber wer ganz genau hinsieht, entdeckt uns trotzdem!

In diesem Sinne: Frohe Weihnachten 2009, viele tolle Geschenke, eine schöne Zeit und natürlich: Viel Spaß beim Schlemmen!

comments powered by Disqus