Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Rick Kavanian und die Bart-Tipps

Hmmm, bis jetzt wächst oberhalb meiner Oberlippe noch nicht so wirklich viel Bart! Ich versuche ja gerade mir so einen coolen Schnäuzer, wie TV-Koch Horst Lichter ihn trägt, wachsen zu lassen! Hab ich mir vorgenommen, nachdem der uns besucht hat! Wenn mein Oberlippenbart allerdings so langsam weiterwächst wie bisher, dann dauert das wohl noch so circa zehn Jahre!

Gestern hat uns Comedian Rick Kavanian in der Spitalerstraße besucht und der hat ja einen ganz ordentlichen Bartwuchs, also hab ich ihn mal gefragt, wie man sich am Besten/Schnellsten/Professionellsten einen stylishen Oberlippenbart stehen lässt!

Hören Sie Rick Kavanians Antwort

So, wo bekomme ich jetzt hier im Sender schnell ein paar Knoblauchzehen her? Haben Sie Tipps für das schnelle Heranzüchten eines „Horst-Lichter-Barts“? Dann mailen Sie mir!

Nur noch einmal schlafen, dann ist es soweit: Morgen zwischen 7 und 8 Uhr läuft bei Ihrem Musiksender Nummer 1 der Stadt KEINE Musik! Dann findet bei uns DAS Streitgespräch zum Thema Schulreform statt! Nachdem wir sie über 30 Mal eingeladen haben, kommt Schulsenatorin Christa Goetsch morgen zu Radio Hamburg und diskutiert LIVE mit Schulreformgegner Walter Scheuerl von der Initiative „Wir wollen lernen“! Die Mikrofone werden jetzt schon bestmöglich positioniert, damit Sie auch keines der wichtigen Worte verpassen! Im Studio wird nochmal feucht durchgewischt und alles auf Hochglanz gebracht, damit unsere Gäste sich wohlfühlen und IHRE Fragen beantworten können!

PS: Nicht nur die Vorbereitungen für das Streitgespräch laufen auf Hochtouren! Am Wochenende war ich kurz im Sender und das was jetzt kommt, ist wirklich noch TOP SECRET: Im 2. Stock hatten ein paar Radio Hamburg Moderatoren ein Fotoshooting! Und zwar für die Radio Hamburg Top 821 – den Ostermegahit-Marathon! Und: Die Fotos sind der Hammer! Wer darauf zu sehen ist? Wird noch nicht verraten…aber Sie werden nicht enttäuscht, versprochen!

comments powered by Disqus