Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Spaß auf der Alster

Hier gibt’s einen brandheißen Tipp, wie man die Herzen unserer gesamten Radio Hamburg Redaktion in Sekunden erobert: Man muss 6 Monate alt und sehr sehr niedlich und unkompliziert sein!
Söhnchen Manuel (6 Monate) von RHH-Moderator Philipp Kolanghis war mit Mama Julia zu Besuch und hat gleich Philipps Arbeitsplatz gestürmt und Papa ordentlich bei der Arbeit geholfen!

Hamburg ist die schönste Stadt der Welt! Zum ersten Mal überhaupt in meinem Leben stand ich auf der zugefrorenen Alster! Super Aussicht! Super Gefühl! Aber superkalt! Radio Hamburg Moderator Julian Krafftzig hat eine Stunde von dort gesendet und viele Hamburger gefragt, was sie davon halten, dass das offizielle Alstereisvergnügen zumindest an diesem Wochenende nicht stattfindet! Hier die Antworten!

Ich gehe Sonntag trotzdem mit der ganzen Familie auf die Alster, denn verboten ist es ja nicht! Vielleicht sehen wir uns ja!

PS: Mein Bart wächst und gedeiht! Nahaufnahme folgt demnächst…

comments powered by Disqus