Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Top 821: Heiße Phase!

Nur noch 3 Tage dann geht’s los mit den Radio Hamburg Top 821! Ich freu mich schon sehr auf das kommende Oster-Wochenende, wenn ich mir als Mitglied des Top 821 Teams zusammen mit Birgit Hahn und Horst die Nächte um die Ohren schlage und wir jede Menge coole Aktionen starten (Welche? Einschalten?!) Das absolute Highlight kommt am Ostermontag, wenn wir die Top 821 Lieblingsmegahits der RHH-Hörer enthüllen! Und: Wahnsinn, wer ab 14 Uhr beim Finale am Speersort alles mit dabei ist: FETTES BROT, AURA DIONE, LOTTO KING KARL & CARSTEN PAPE und GABRIELLA CILMI!!!

Hören Sie jetzt exklusiv im Radio Hamburg Blog, worauf sich unsere zwei Top 821 Moderatoren am meisten freuen!

Darauf freut sich Birgit Hahn

Darauf freut sich Horst

Heute Morgen gehe ich nichtsahnend wie jeden Morgen in die Küche, hole mir wie jeden Morgen ein Glas Wasser, um mich danach wie jeden Morgen an meinen Platz zu setzen! Aber heute Morgen war etwas anders: In der Küche hat auf uns alle ein RIESIGES Torten-/Kuchen-/Oster-Quark-Hasen-/Schokoladen-/Süßigkeiten-Büffet gewartet! So weit so gut! Wenn jemand aus dem Sender Geburtstag hat oder Radio Hamburg verlässt, dann ist es ein ungeschriebenes Gesetz, dass man für alle irgendetwas Essbares in die Küche stellt! Aber heute sind wirklich neue Maßstäbe gesetzt worden: Praktikantin Sarah hatte letzten Tag bei uns und hat sich für Ihren Abschied regelrecht in Unkosten gestürzt! Es muss ihr wirklich sehr gut gefallen haben bei uns! Danke für den leckeren Start in den Tag und alles Gute! Auf dem Foto gut sichtbar: Auch Sarah (die sonnigste Stimme der Stadt) freut sich über Sarahs (Praktikantin) Überraschung!

Ich glaube, ich gebe auf! Das wird nichts mit meinem Horst Lichter Oberlippen-Zwirbelbart! Er wächst einfach nicht stark genug! Ich glaube, ich probiere es in ein paar Jahren nochmal! Heute steht zwar auf Seite 4 der BILD, dass es wieder trendy ist, wenn Männer einen Bart tragen… Da steht aber auch, dass zwei Drittel der Frauen Männer ohne Stoppeln lieber mögen! 40 Prozent stören die Barthaare beim Küssen, 15 Prozent sagen, dass stoppelige Männer ungepflegt wirken und neun Prozent fühlen sich durch einen Bart beim Sex gestört! Für mich ein paar Gründe mehr, mein Oberlippenbart-Experiment abzubrechen! Nichts gegen Bärte, aber bei mir sieht das einfach nicht aus! Hier in der Redaktion wünscht sich jeder, dass ich endlich zur Vernunft komme und mich von den paar Härchen trenne! Liebe Redaktion, es sieht stark danach aus…

comments powered by Disqus