Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zurück zur Übersicht

Von Revolverhelden und Spezialeinheiten

Oberlippenbärte sind die Härte! Zumindest, wenn bei mir was wachsen würde, schluchz! Seitdem TV-Koch Horst Lichter bei uns zu Besuch war, versuche ich, mir auch so einen Zwirbelbart stehen zu lassen, wie er ihn trägt! Aber alles was oberhalb meiner Oberlippe wuchert, sind nur ein paar klägliche blonde, bartähnliche Haare!

Zum Glück waren heute die Jungs von Revolverheld zu Besuch bei Radio Hamburg und ihr Schlagzeuger Jakob hat mir in der Nachmittagsshow von RHH-Moderator Jan Bastick meinen Oberlippenbart dunkler gefärbt - mit schwarzem Faschingsspray, übrigens sehr unangenehm für die Nase!

Die Aktion ist offensichtlich etwas ausgeartet, aber jetzt sieht man immerhin mal etwas Bart! Ich befürchte trotzdem, die Aktion bald abbrechen zu müssen und mich wieder ordentlich zu rasieren, denn bis mein Bart so aussieht wie der von Horst Lichter, vergehen wohl Jahrzehnte!

Nur noch 10 (!) Tage, dann geht’s ENDLICH los mit den Radio Hamburg Top 821, moderiert von Birgit Hahn und Horst! Ich hab die große Ehre und bin mit im Top 821 Team, das ALLES rund um den einzig wahren Ostermeghitmarathon organisiert, von der Auswahl des offiziellen Top 821 Songs bis zum großen Finale mit den Top 20 Ostermontag am Speersort! Apropos Top 20: Damit die 20 Lieblings-Megahits der Radio Hamburg Hörer auch TOP SECRET bleiben, brauchen wir IHRE Hilfe! Sie bewachen bis zum Finale EINEN der Top 20 Megahits! Aber nur wenn Ihr Versteck auch sicher genug ist… Alle Infos dazu gibt’s HIER . Zum Foto: Nina (auch aus dem Top 821 Team) hat heute Vormittag schon alle Top 20 CD-Hüllen entdeckt, aber Entwarnung: Sind alle noch leer, denn noch wünschen Sie sich ja Ihre Lieblingsmegahits und zwar HIER .
Ich freu mich schon auf Ostern, nicht nur weil FETTES BROT beim Finale for free den Speersort rocken, sondern weil wir auch sonst noch viele FETTE Überraschungen für Sie haben, mehr dazu BALD!

comments powered by Disqus