Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

William und Kate

Auf und davon!

Prinz William und Kate

Prinz William und Kate bei dem Spaziergang durch das Anwesen.

Das frischgebackene Ehepaar hat sich heute auf den Weg in einen Wochenendurlaub gemacht.

London/Buckingham Palast - Nach der Traumhochzeit Freitag (29.04.2011) haben Prinz William und seine Prinzessin Kate jetzt den Buckingham Palast verlassen. Das frischverheiratete Paar ist in einem Hubschrauber ausgeflogen. Über das Ziel der Reise macht der Palast keine Angaben. Fest steht: Sie fliegen noch nicht in die Flitterwochen. Weil William noch ein paar Tage arbeiten muss, macht das Paar vorerst lediglich einen Wochenendurlaub.

Spaziergang durch das Anwesen

Zuvor hat das Paar einen Spaziergang durch das Anwesen gemacht, wie auf dem Foto zu sehen ist. Die Kleidung ist nach dem strengen Dresscode der Hochzeit gestern eher leger: Kate hat ein blaues, knielanges Kleid mit einem kurzen dunklen Blazer getragen, William einen dunklen Blazer, ein weißes Hemd und eine braune Hose.

Na dann einen schönen Kurzurlaub.

 

Mehr zum Thema:

Die schönsten Fotos und Videos der Traumhochzeit.

Fotos: Promis und Hochzeitsgäste