Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Norwegens Prinz spielt Weihnachtslied

Prinz Haakon und Katzenjammer

Haakon und Katzenjammer

Norwegens Prinz Haakon und die Band Katzenjammer.

Zusammen mit der Band Katzenjammer hat der norwegische Prinz Haakon ein Weihnachtslied aufgenommen.

 Na das sind doch mal königliche Neuigkeiten: Norwegens Kronprinz Haakon spielt Gitarre. Und zwar nicht nur alleine in seinem königlichen Kämmerchen, sondern zusammen mit der Band Katzenjammer.

Für einen guten Zweck

Der Gesamterlös geht übrigens an die Stiftung des Kronprinzenpaares, die in Not geratene Jugendliche unterstützt.

„Vi tenner vâre lykter“ heißt ihr Weihnachts-CD-Projekt und hört sich so an: