Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kirchenglocken läuten morgen

Albert und Charlene im Standesamt

Prinz Albert Charlene Wittstock Juni 2011

Nach vielen Spekulationen geben sie sich endlich das Ja-Wort

Das Hochzeitswochenende beginnt: Charlene Wittstock und Fürst Albert heiraten heute, 01.07., schon standesamtlich.

Monaco - Heute ist es endlich soweit: Fürst Albert heiratet seine Verlobte Charlene Wittstock und ganz Monaco feiert mit ihnen. Um 17:00 Uhr sollen sich der 53-Jährige und die zwanzig Jahre jüngere Südafrikanerin planmäßig im Standesamt das Ja-Wort geben. Angenommen die Braut flieht nicht oder sagt nein, gibt’s danach den mit Spannung erwarteten Kuss auf dem Balkon des Spiegelsaals. Ab 20:00 sind alle Bewohner des Fürstentums eingeladen zum Hafen zu kommen. Dort wird der französische Musiker Jean Michel Jarre auftreten, der für seine atemberaubende Lichtshow bekannt ist. Hier können sie sich selbst von den Showkünsten des Franzosen überzeugen. Morgen geht der Hochzeitsmarathon weiter. Dann auf dem Programm: die kirchliche Trauung, ein Autokorso durch Monte Carlo, das offizielle Hochzeitsdinner, der Ball und zu guter Letzt ein spektakuläres Feuerwerk.