Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erster Hochzeitstag des royalen Traumpaares

William und Kate als Barbie-Puppen

London, 24.04.2012
William und Kate als Barbie-Puppen

William und Kate gibt's jetzt auch als royale Barbie-Puppen.

Vor einem Jahr gaben sich William und Kate in London vor Millionen von Menschen das Ja-Wort. Jetzt feiern Sie ihren ersten Hochzeitstag.

Prinz William (29) und seine Frau Kate (30) werden ihren ersten Hochzeitstag am 29. April zu zweit und weit weg von Kameras und Öffentlichkeit feiern. Das Paar werde den Tag "privat" gestalten, sagte ein Palastsprecher. Mehr werde man dazu
nicht sagen. Bei ihrer Hochzeit hatten der Herzog und die Herzogin von Cambridge mehrere Millionen Zuschauer auf den Straßen von London und vor den Fernsehern in der ganzen Welt gehabt.

William und Kate feiern royale Papierhochzeit

Der erste Hochzeitstag wird auch Papierhochzeit genannt, traditionell schenken sich die Eheleute gegenseitig etwas oder planen ein romantisches Essen. William ist erst vor kurzem von einem sechswöchigen Arbeitsaufenthalt auf den Falklandinseln zurückgekehrt. In der Woche vor dem Hochzeitstag haben William und Kate einige öffentliche Auftritte. So werden beide am kommenden Mittwoch bei der Premiere eines Dokumentarfilms in London erwartet. Am Donnerstag nehmen sie unter anderem an einem Empfang für Soldaten teil, die zum Südpol gereist waren.

Königliche Barbie-Puppen

Zu Ehren des königlichen Prinzenpaares udn als kleines Geschenk zum ersten Hochzeitstag gibt es nun auch William und Kate als Barbie-Puppen im Hochzeitsoutfit von Mattel. Bereits vor der Hochzeit von William und Kate gab es vor allem in London kuriose royale Souvenirs zu kaufen.