Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Babyfreuden im schwedischen Königshaus

Pinzessin Victoria ist Mama!

Die Kronprinzessin hat ein Mädchen zur Welt gebracht, wie ihr Ehemann Prinz Daniel am Donnerstag (23.02.2012) mitteilte.

Stockholm, 23.02.2012

Prinzessin Victoria von Schweden hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Die Kronprinzessin gebar ein Mädchen, wie ihr Ehemann Prinz Daniel am Donnerstag mitteilte. Der 34-jährigen Thronfolgerin und dem Baby gehe es sehr gut, sagte der Vater Journalisten am Karolinska-Universitäts-Krankenhaus in Stockholm.

Royales Töchterchen wohlauf

Das Mädchen sei 51 Zentimeter groß und habe bei der Geburt gegen 4:26 am Donnerstagmorgen (23.02.2012) rund 3.280 Gramm gewogen. Der Name des Kindes soll vermutlich am Freitag oder Samstag mitgeteilt werden. Die Kleine ist nach Victoria die Nummer zwei in der Thronfolge.

 

Das schwedische Königshaus veröffentlicht die Geburt des Töchterchens von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel auf deren Homepage.

Mehr zu Prinzessin Victoria und Prinz Daniel - So schön war die Hochzeit 2010...