Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Prinz Harry

Seine Suche nach der großen Liebe

Prinz Harry

Die Angst nicht die richtige Frau zu finden, zeigt Prinz Harry, der sonst eher mit Alkoholeskapaden in der Presse landet, von einer ganz anderen Seite.

Im Interview erzählt Prinz Harry wie besorgt er darüber ist, dass er noch keine Frau fürs Leben gefunden hat.

In einem Interview mit dem amerikanischen Fernsehsender CBS-News hat der einsame Prinz Harry verraten, wie besorgt er ist. Der 27-jährige geht nämlich schon auf stark die Dreißig zu und hat immer noch keine Frau an seiner Seite. Dazu sagt Harry: „Ich suche jetzt nicht jemanden, der die Rolle ausfüllen könnte, sondern jemand, der es tatsächlich auch will."

Nur noch drei Jahre

Nach der langjährigen „On-Off“ Beziehung mit der Südafrikanerin Chelsy Davy hatte er nie wirklich Glück in der Liebe. Vielleicht findet er ja bis zum dreißigsten Geburtstag endlich eine passende Frau. Knapp drei Jahre hat er ja noch Zeit um die große Liebe zu finden.

 Hier sehen Sie das Interview.