Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Königliche Kugel

Herzogin Catherine zeigt ihren Babybauch

Manchester, 24.04.2013
Kate Middleton Baby Babybauch

Unter dem dünnen Frühlingskleid ist ganz deutlich Catherines Babybauch zu erkennen.

Herzogin Catherine hat zum ersten mal ihren Babybauch gezeigt.

Wir haben alle sehnsüchtig auf den Frühling gewartet. Sonne, warme Luft und leichte Kleidung. Ähnlich geht es Herzogin Catherine. Erstmals zeigt sie ihre süße Babykugel. Bisher war das Bäuchlein mit dem königlichen Thronfolger immer von Mänteln und Jacken verdeckt. Mit dem Einkehren des Frühlings verschwinden die dicken Sachen und damit haben wir endlich volle Sicht auf die Babykugel.

Schön und entspannt wie selten

Nach der Übelkeit, die Kate zu Beginn ihrer Schwangerschaft gequält hat, scheint es der hübschen Ehefrau von Prinz William nun richtig gut zu gehen. Sie strahlt in voller Schönheit und scheint so entspannt wie selten zu sein.

 

Wir freuen uns darauf, dass wir mit dem bevor stehenden Sommer noch viele schöne Bilder der werdenden Mutter sehen werden.

(Carina Grendel)