Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kate Middleton

Erstes Mal nach Geburt gesichtet

London, 27.08.2013
Herzogin Kate, Kate Middleton

Kate Middleton wurde bei Einkaufen gesichtet.

Nach ihrem Auftritt vor dem Krankenhaus nach der Geburt von dem kleinen George wurde Kate Middleton nun zum ersten Mal wieder gesehen.

Einen Monat ist es her, dass Kate Middleton das Krankenhaus nach der Geburt von Prinz George verlassen hat. Jetzt wurde sie das erste Mal beim Einkaufen gesichtet. In schwarzer Jeans, schwarz-weiß gestreiftem Oberteil und mit Pferdeschwanz zeigen die Fotos, wie sie einen Einkaufswagen vor sich schiebt. Sie war in einem lokalen Supermarkt shoppen und hat auf der Island of Anglesey anscheinend hauptsächlich Lebensmittel eingekauft.

Lest auch: Prinz William & Kate: Erste offizielle Bilder von Prinz George

Vier Wochen lang war vom kleinen britischen Prinz George nichts zu hören und zu sehen. Jetzt gibt’s erste offizie ...

 

Umzug in den Kensington Palace

Bald wird sie ihren Einkauf allerdings nach London verlegen müssen. In knapp einem Monat zieht die kleine Familie in den Kensington Palace. Hier wird für Kate, William und den kleinen George noch kräftig renoviert, damit sie ihren royalen Aufgaben besser nachkommen können und die Großeltern immer in der Nähe des kleinen Prinzen sind. Aber auch Kate wollte ihre Eltern nicht missen, sodass derzeit auch ein Appartement für Kates Mutter und Vater hergerichtet. Erst vor kurzem veröffentlichten Sie einen Schnappschuss von der glücklichen kleinen Familie im Garten von Kates Eltern.

(kru)

comments powered by Disqus