Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Madeleines Ex-Verlobter

Jonas Bergström wird angeblich Vater

Stockholm, 30.08.2013
Madeleine von Schweden, Jonas Bergström, Verlobung 2009

Hier ist Jonas Bergström bei der Bekanntgabe seiner Verlobung mit Madeleine von Schweden zu sehen. Mit ihrer ehemaligen Vertrauten erwartet er jetzt ein Kind.

"Ich bin der Erste!" - Der Ex-Verlobte von Madeleine von Schweden, Jonas Bergström, bekommt mit seiner neuen Frau Stephanie ein Kind.

Ein ewiger Wettkampf. Erst war Jonas Bergström die große Liebe von Schwedens jüngster Prinzessin Madeleine. Die Verlobung des Paares wurde 2009 freudig bekannt gegeben. Doch nach einem Seitensprung Bergströms trennte sich die Prinzessin im April 2010 von ihm und floh nach New York um dem Medienwirbel zu entgehen. Dort verliebte sie sich auch in den Anwalt Chris O'Neill, der seit Juni dieses Jahres ihr Ehemann ist.

Erinnert an Sylvie, Rafael und Sabia

Auch Jonas Bergström fand nach dem Ende der Beziehung mit Madeleine eine neue Liebe - die ehemalige Vertraute von Madeleine, Stephanie af Klercker. Eine ähnliche Situation wie momentan bei Sylvie van der Vaart, ihrem Noch-Ehemann Rafael und Sylvies ehemals bester Freundin Sabia Boulahrouz.

Bergström heiratete zwei Monate nach Madeleine

Bergström und af Klercker verlobten sich ungefähr zur gleichen Zeit wie Madeleine und ihr neuer Traummann Chris O'Neill. Zunächst hieß es, dass Bergström aus Rache zu seiner Ex, Madeleine, weil sie ihn verlassen hatte, am selben Tag heiraten wolle. Doch laut aktuellen Aussagen Bergströms hat er seine Hochzeit mit seiner neuen Liebe, Stephanie, extra verschoben und heiratete letztlich zwei Monate später.

Bergström und af Klercker werden Eltern

Und jetzt die nächste große Nachricht: Auf ihrer Hochzeit sollen Stephanie und Jonas ihren Gästen verraten haben, dass sie Anfang 2014 Eltern werden. Seine Familie soll das gegenüber einer schwedischen Zeitung bestätigt haben.

Ein nicht endender Wettstreit um das "ich bin der Erste" - jedoch eher von Jonas Bergström aus.

Madeleine und Chris genießen den Augenblick

Ob Madeleine sich von der Nachricht über den Nachwuchs der beiden beeinflussen lässt ist unklar. jedoch hat sie erst kürzlich in einem Interview verraten, dass sie und ihr frischgebackener Ehemann es erst mal genießen, "verheiratet zu sein".

(pgo)

comments powered by Disqus