Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Prinz Harry

Wird er um ihre Hand anhalten?

London, 27.08.2013
Prinz Harry, Cressida Bones

Laut Medienberichten plant Harry um die Hand von seiner Freundin Cressida Bones anzuhalten.

Nur zwei Jahre nach der Traumhochzeit von Kate Middleton und Prinz William, soll nun auch Prinz Harry eine Verlobung planen.

Lange galt der jüngste Sohn von Prinz Charles und Diana (†1997) als schwarzes Schaf der Königsfamilie. Mit Eskapaden im Umgang mit Drogen und Alkohol und weiteren Fehltritten landete er regelmäßig in den Schlagzeilen. Seit seiner Militärausbildung ist es allerdings ruhiger um den wohl begehrtesten Prinzen geworden. Nur um das Liebesleben von Prinz Harry ranken sich diverse Gerüchte, die ihm viel Aufmerksamkeit seitens der Medien beschert. Jetzt gibt es hartnäckige Gerüchte, die eine Verlobung vorhersagen.

Verlobung geplant?

Nur zwei Jahre nach der Traumhochzeit von Kate Middleton und Prinz William, soll nun auch Prinz Harry über eine Verlobung nachdenken. Erst seit 2012 ist er mit der Tanzstudentin Cressida Bones, 24, zusammen, doch ein Hofinsider erwartet die Verlobung noch in diesem Jahr.

Cressida hasst Öffentlichkeit

Einziges Hindernis könnte die Scheu Cressidas vor den Medien sein. Sie hasst es in der Öffentlichkeit zu stehen, doch die Liebe überwindet jedes Hindernis. Laut Medienberichten soll sie sich aber auch schon mit dem Hochzeitsgedanken angefreundet haben.

(kru)

 

Lest auch: So schön, so peinlich: Top 3 & Flop 3: Heiratsanträge

Vor der Hochzeit kommt der Antrag. Während viele damit die glücklichste Zeit ihres Lebens beg ...

comments powered by Disqus