Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Herzogin Kate

Haarstylist wegen Indiskretion gefeuert

London, 27.11.2013
Herzogin Kate, Kate Middleton

Herzogin Kate wechselt ihren Friseur wegen Indiskretion.

Weil ihr Haarstylist Fotos von Kate im Internet postete, entließ die Herzogin kurzerhand ihren Friseur.

Er kreierte ihre Hochzeitsfrisur und war seitdem der Friseur James Pryce von Herzogin Kate. Jetzt hat die Royal Lady ihren Haarstylisten gefeuert.

Gründe für den Rauswurf

Grund für den Rauswurf soll die Indiskretion des Friseurs gewesen sein. Er eröffnete auf Facebook und Twitter einen Account und postete Fotos von der Herzogin. Diese Bilder wollte der Stylist als Werbung für sein eigenes Friseurgeschäft nutzen. Allerdings tat er dies ohne die Erlaubnis von Kate.

Hunderte Bilder von Kate

Ein Insider verriet der britischen Zeitung "Telegraph": "Als er sich selbstständig macht und versuchte, durch die USA zu touren, eröffnete er einen Facebook- und Twitter-Account und zeigte Hunderte Bilder von Kate und ihren unterschiedlichen Haarstylings, um für sein Geschäft zu werben - das kam beim Palast natürlich nicht gut an."

Ersatz für Pryce

Die Frau von Prinz William hat allerdings schon einen Ersatz für den indiskreten Friseur gefunden. Haarstylistin Amanda Cook Tucker bringt die Haare von Kate seit diesem Vorfall in Form.

Graue Haare

Die letzten Nachrichten im Bezug auf Kate und ihre Haare war ein Foto, das die Herzogin mit einem scheinbar grauen Ansatz zeigte. Mit ihrer neuen Stylistin sollte so ein Styling-Fauxpas in naher Zukunft nicht mehr passieren.

(kru)

comments powered by Disqus