Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Prinz Harry und Cressida Bones

Steht ihre Verlobung bevor?

London , 31.10.2013
Prinz Harry, Cressida Bones

Wird Prinz Harry bald um die Hand von Cressida Bones anhalten?

Prinz Harrys Freundin Cressida Bonas rückt offenbar näher an die Königsfamilie heran und die Briten hoffen auf eine baldige Verlobung.

Die Gerüchteküche um Cressida Bones und Prinz Harry brodelt schon seit Wochen und jedes noch so kleine Zeichen scheint für die britischen Medien auf eine Verlobung hinzudeuten. Neueste Informationen zu einem gemeinsamen Wochenende des Paares auf dem privaten Familienanwesen Sandringham, lassen die Briten wieder aufhorchen und auf eine baldige Verlobung hoffen. Doch was ist eigentlich passiert?

Wochenende auf königlichem Landsitz

Die 24-jährige Blondine soll mit ihrem Prinzen vor kurzem ein Wochenende auf dem Landsitz Sandringham verbracht haben, einem privaten Familienanwesen von Königin Elizabeth II. Das berichteten die Zeitung "The Sun" und andere britische Medien am Mittwoch (30.10.).

Steht Verlobung bevor

In den Zeitungen wird das als weiteres Zeichen dafür gewertet, dass die Beziehung zwischen Prinz Williams Bruder und der Tochter aus betuchtem Hause enger wird und möglicherweise bald in eine Ehe münden könnte.

Ohne die Queen

Allerdings: Die Königin und ihr Mann, Prinz Philip, sollen an dem Wochenende auf Sandringham nicht anwesend gewesen sein. Bonas und Prinz Harry sind seit dem Frühjahr 2012 ein Paar.

Lest auch: Trotzdem Tour zum Südpol?: Prinz Harry hat sich den Zeh gebrochen

Der britische Prinz hat sich den Zeh gebrochen und nun stellt sich die Frage, ob er trotzdem zur Charity-Tour zum ...

(dpa/ kru)

comments powered by Disqus