Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Prinzessin Madeleine

Wird es ein Mädchen?

Stockholm, 31.10.2013
Prinzessin Madeleine

Bekommt Prinzessin Madeleine von Schweden eine kleine Prinzessin?

Hat Prinzessin Madeleine durch eine Anmeldung auf einem Shoppingportal das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes aus Versehen preisgegeben?

Ist das Geheimnis wirklich schon gelüftet? Nach der schwedischen Zeitschrift "Svensk Damtidning" bekommt Prinzessin Madeleine von Schweden ein Mädchen.

Anmeldung bei einem Portal für Babykleidung

Nach Angaben der Zeitschrift wurde die Registrierung auf Madeleines Namen bei einem Internet Shop für Babykleidung vorgenommen. Neben dem genauen Geburtstermin wurde auf dem Portal auch das Geschlecht des Neuankömmlings preisgegeben: "It`s a girl!", lautet der entsprechende Eintrag. Hat sich hier jemand einen Scherz erlaubt, oder war die Prinzessin etwa zu unvorsichtig?

Lest auch: Prinzessin Madeleine: "Es passierte etwas schnell und plötzlich"

Nach einer Zeit mit Herzschmerz und Skandalen im schwedischen Königshaus ist das Glück zu Prinzessin Madeleine zu ...

 

Freunde bestätigen Gerüchte

Karin Lennmor, Chefredakteurin der "Svensk Damtidning" hält die Informationen, die ihr vorliegen, für glaubwürdig. Zudem soll sie aus den New Yorker Freundeskreis des Paares eine Bestätigung über das Geschlecht des Babys erhalten haben. Der angebliche Account von Madeleine bei "Buy Buy Baby" wurde vom Königshaus bisher nicht bestätigt.

Im September wurde die Schwangerschaft von Prinzessin Madeleine offiziell bestätigt. Im Frühjahr soll demnach der royale Nachwuchs auf die Welt kommen. Ob es nun wirklich eine kleine Prinzessin oder doch ein kleiner Prinz sein wird, wird wohl spätestens im März 2014 feststehen.

 (vun)

comments powered by Disqus