Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

40 Jahre König von Schweden

Estelle stiehlt ihrem Opa die Show

Stockholm, 16.09.2013
Estelle auf dem Arm von Victoria

Die 19-Monate junge Prinzessin ist der ganze Stolz ihrer Eltern. Fröhlich winkte sie dem schwedischen Volk zu.

Es ist das 40-jährige Thronjubiläum von König Carl XVI. Gustaf, doch die Schweden haben nur Augen für die kleine Prinzessin.

Die kleine Prinzessin Estelle verzaubert ganz Schweden und stiehlt ihrem Großvater die Show.

Eigentlich ist es der Tag ihres Opas, König Carl XVI. Gustaf von Schweden, denn der feierte Sonntag (15.09.2013) sein 40-jähriges Thronjubiläum. Doch die kleine Prinzessin auf dem Arm ihrer Mutter, Kronprinzessin Victoria (36), ist so niedlich, dass man den Blick gar nicht von ihr abwenden wollte.

Die 19-Monate junge Prinzessin ist der ganze Stolz ihrer Eltern. Fröhlich winkte sie dem schwedischen Volk zu.

Er heiratete eine Bürgerliche

König Carl XVI. Gustaf von Schweden wurde 1973 inthronisiert. Nach seiner Hochzeit mit der bürgerlichen Silvia Sommerlath, die er 1972 bei den Olympischen Sommerspielen in München kennengelernt hatte, schien es zunächst die Vorzeigefamilie für Monarchien zu werden. Die drei Kinder(Victoria, Carl Philip und Madeleine) machten das Eheglück perfekt.

Sexorgien und mafiöse Seilschaften

Vor zwei Jahren dann der Skandal: Es kommen schlüpfrige Details über Carl Gustaf ans Licht. Die Rede ist von Sexorgien und mafiösen Seilschaften. Erneut macht er sich beim schwedischen Volk unbeliebt, als er die Ehe seiner Tochter Victoria mit dem bürgerlichen Daniel Westling nicht einwilligen will.

Doch Victoria setzt sich gegen ihren Vater durch und heiratete 2010 den Freizeitpädagogen. Die Geburt ihrer Tochter Estelle letzten Jahres machte ihr Glück dann perfekt. Nun verzaubert die kleine Prinzessin, die auf Platz zwei der Thronfolge steht, ganz Schweden.

(vun)

comments powered by Disqus