Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nun ist es offiziell

Pippa Middleton doch nicht verlobt

London, 11.09.2013
Pippa Middleton

Doch keine Hochzeitsglocken bei Pippa. Dabei hatte sie doch angeblich von einer Märchenhochzeit geträumt.

Anfang September kamen Gerüchte über eine mögliche Verlobung von Pippa Middelton hoch, die sie jetzt durch ihren Anwalt dementieren ließ. 

Was ist denn da los? Erst letztens wurden die Gerüchte über ihre Verlobung immer lauter, doch nun folgte das erschütternde Statement von Pippas Anwälten. Pippa ist nicht verlobt und es wird auch in nächster Zeit keine Verlobung geben. Das klingt ziemlich eindeutig.

Vorerst keine Märchenhochzeit wie bei Kate

Dabei hatte Pippa doch angeblich von einer so traumhaften Hochzeit geträumt, wie die ihrer Schwester, Herzogin Kate. Damals erregte Pippa vor allem durch ihr schmal-geschnittenes Kleid aufsehen, wodurch ihre Kehrseite weltberühmt wurde. Durch die falschen Gerüchte dürfte wohl auch die Familienplanung momentan noch auf Eis liegen. 

Pippa lässt Anwalt sprechen

Pippa und ihr Freund Nico sind seit einem Jahr ein Paar und eine Verlobung erschien nicht als unwahrscheinlich. Nun bleibt allerdings abzuwarten, wann und ob es bald eine offizielle Verlobung geben wird.

(fbu)

comments powered by Disqus