Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Fürstin Charlène und Fürst Albert II.

Erste Fotos der Monaco-Zwillinge

Monaco, 24.12.2014
Monaco-Zwillinge, erste Fotos

Familienglück in Monaco: die ersten Fotos der Zwillinge gab's als kleines Weihnachtsgeschenk vom Fürstenhof.

Das Fürstenhaus in Monaco hat erste Fotos der Zwillinge veröffentlicht.

Es ist ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für alle Monegassen und Monaco-Fans. Fürstin Charlène und Fürst Albert II. haben nach der Zwillings-Geburt am 10. Dezember zum ersten Mal ihre Kinder der Öffentlichkeit gezeigt. Stolz strahlen die Eltern in die Kamera, Charlène sieht noch etwas mitgenommen aus, aber das darf sie ruhig als Zwillings-Mama.

Die kleine Gabriella und der kleine Jacques liegen ganz selig in den Armen der Fürstin, blicken in die Welt oder lächeln. Jacques wurde zwar zwei Minuten nach seiner Schwester geboren, ist aber der Thronanwärter nach Albert II.

"Die beiden sind der Boss", sagte die Fürsten vorher in einem Interview und beide würden täglich gut Gewicht zulegen. Wann genau die 36-jährige Charlène mit den Kindern das Krankenhaus verlassen wird, ist nicht bekannt.

(aba)

comments powered by Disqus