Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Prinz Fèlix von Luxemburg

Royales Baby unterwegs

Luxemburg, 14.01.2014
Prinz Felix, Hochzeit, Prinzessin Claire, Luxemburg

Im Juni soll das royale Baby auf die Welt kommen.

Nach der Traumhochzeit im September 2013 folg nun die nächste schöne Nachricht aus Luxemburg. Prinzessin Claire ist schwanger.

Es ist wie im Märchen: Ein Prinz verliebt sich in eine Bürgerliche und macht sie zu seiner Prinzessin. So ist es auch dem Prinzen Fèlix von Luxemburg passiert. Im vergangenen Jahr heiratete er die Deutsche Claire Lademaher. Jetzt erwartet das Paar ihr erstes Kind.

Märchenhochzeit in Südfrankreich

Im Juni soll es so weit sein – Prinz Fèlix von Luxemburg und die gebürtige Hessin Claire Lademacher erwarten ihr erstes Kind. Das Paar hatte sich vor über zehn Jahren auf einem Schweizer Internat kennen und lieben gelernt. Im September 2013 folgte endlich die langersehnte Hochzeit des Prinzens mit seiner bürgerlichen Braut.

In Südfrankreich gab sich das Paar vor 370 Gästen, darunter Vertreter des europäischen Hochadels, das Ja-Wort. Seitdem leben die frisch Vermählten in der Provence und betreiben dort ein Weingut.

Königlicher Nachwuchs wird erwartet

Nur wenige Monate nach der Traumhochzeit gibt es schon wieder Grund zur Freude. Das Paar erwartet königlichen Nachwuchs. Die zauberhafte Neuigkeit teilte jetzt das Hofmarschallamt in Luxemburg mit. Das Geschlecht wurde jedoch noch nicht verraten.

Bei den Royals scheinen es derzeit alle etwas eilig zu haben. Auch Madeleine von Schweden verkündete nur drei Monate nach ihrer Märchenhochzeit mit dem Unternehmer Christopher O`Neill, dass sie im Februar 2014 ihr erstes Kind erwarte.

(vun)

Lest auch: Prinzessin Madeleine: Geburtsort wird New York

Jetzt ist es offiziell bestätigt. Der Nachwuchs von Prinzessin Madeleine wird in New York zur Welt kommen. Das sc ...

comments powered by Disqus