Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schwedisches Königshaus

Sofia Hellqvist will Charity-Arbeit weiterführen

Stockholm, 01.10.2014
Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist

Die Ähnlichkeit zum Verlobungsbild von Prinz William und Herzogin Kate ist verblüffend.

Das schwedische Königshaus veröffentlichte neue Fotos von Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist, die Herzogin Kate auf dem Bild sehr ähnlich sieht.

Das schwedische Königshaus zeigte am Dienstag (30.09.) offizielle Fotos von Prinz Carl Philip und seiner Verlobten Sofia Hellqvist. Besonders auffällig: Die süße Zahnlücke der 29-Jährigen, wie sie auch Vanessa Paradis hat.

Charityorganisation "Project Playground"

Dem royalen Paar sieht man ihre Verliebtheit und Glück an. Wie viele andere Partnerinnen männlicher Royals, möchte auch Sofia nicht nur die Frau an der Seite des schwedischen Prinzen sein, sie wird sich weiterhin um ihren Job bei der Charityorganisation "Project Playground" kümmern. Die Organisation möchte den Kindern in den Townships Südafrikas das Leben erleichtern und eine sichere Zukunft ermöglichen. "Project Playground ist wie ein Teil der Familie und ich verbringe viele Monate im Jahr dort unten", so die zukünftige Gattin von Prinz Carl Philip.

Ähnlichkeit zu Prinz William und Herzogin Kate

Das Foto, welches das schwedische Königshaus veröffentlicht hat, ähnelt dem Verlobungsbild von Prinz William und Herzogin Kate aus dem November 2010 sehr. Genau wie Herzogin Kate trägt auch Sofia ein dunkelblaues, schmal geschnittenes Kleid. Ihre dunklen Locken fallen locker über ihre Schultern. Auch Prinz Carl Phillip steht, wie damals Prinz William, in einem Anzug vor der Linse, an dir Frisur des britischen Royals konnte er sich natürlich nicht orientieren.

comments powered by Disqus