Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Die Royals zwitschern!

Kate, William und Harry sind jetzt auf Twitter

London, 15.01.2015
Kate, Prinz William, Harry

"Hallo auf dem Kensington Palace!" Prinz Harry, William und Herzogin Kate haben jetzt einen eigenen Twitter-Account.

Das wurde ja aber auch mal Zeit! Selbst die Queen hat ihren eigenen Twitter-Account. Jetzt ziehen auch ihre Enkel Harry und William samt Gattin nach.

Im Minutentakt kommen neue Follower dazu. Über 100.000 sind es schon, die Herzogin Kate, Prinz William und Harry auf ihrem Twitter-Account folgen. Nachdem die Queen schon lange dabei ist und auch tüchtig zwitschert, haben jetzt auch ihre Enkel und Schwiegerenkelin einen Account im Vogelhäuschen Twitter, mit dem Namen "KensingtonRoyal".

"Hallo aus dem Kensington Palace"

Der erste Tweet, der vom royalen Trio kam, lautete "Hallo aus dem Kensington Palace! Willkommen bei unserem neuen Twitter Account". Wer nun hofft, ganz private Einblicke ins Privatleben der Königlichen zu bekommen, der hofft vergebens. Bisher waren auf KensingtonRoyal nur offizielle Meldungen und Bilder von Charity-Events zu sehen. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja noch etwas Privates aus dem Kensington Palace und wir erfahren hier als erstes, wann das zweite Kind von William und Kate auf der Welt ist.

(jmü)

comments powered by Disqus